„Rentenantragstellung bis auf Weiteres bei der Verwaltungsgemeinschaft Feilitzsch nicht möglich“

Aufgrund einer längeren Erkrankung des Rentensachbearbeiters und bisher noch nicht möglicher Einarbeitung und notwendiger Qualifizierung der Nachfolgerin ist eine Antragstellung oder Terminvergabe bezüglich Rentenversicherungsangelegenheiten bei der Verwaltungsgemeinschaft Feilitzsch leider bis auf Weiteres nicht möglich.

Da es sich um eine freiwillige Dienstleistung der Verwaltungsbehörde handelt, bitten wir Sie, sich an Ihre zuständige Rentenbehörde zu wenden. Diese entnehmen Sie bitte Ihrer letzten Rentenmitteilung. Wenn Sie der Zuständigkeit der Deutschen Rentenversicherung unterliegen, können sie sich an die Niederlassung (Auskunfts- und Beratungsstelle) in 95030 Hof, Blücherstr. 6, Telefon 09281/540120, e – mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, den personellen Engpass baldmöglichst zu beheben, um Ihnen die gewohnten Serviceleistungen wieder zur Verfügung stellen zu können.